DARC OV-L13 Bottrop-Eigen
DARC OV-L13 Bottrop-Eigen
9834_9837.gif

Das war unser Fieldday in der Kleingartenanlage im Nappenfeld.

Nach 5 Jahren Contestabstinenz wollten wir es mal wieder wagen und uns richtig ins stundenlange Funkervergnügen stürzen.

Gesagt getan: nach einer ordentlichen Organisationsphase von 3 Wochen, unzähligen Telefonaten, Cola und Snickers hatte sich ein engagiertes Team von 10 Leuten gefunden, das diesen Plan angriffslustig in die Tat umsetzte.

Für das benötigte Equipment konnten wir außerdem mehrere OM des benachbarten Ortsverbandes L26 gewinnen, die uns auch mit nützlichen Tipps hilfreich zur Seite standen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so das einem guten Gelingen nichts mehr im Wege stand. Besonders gefreut hat uns, dass das Planungsteam seine guten Kontakte genutzt hat und Petrus uns mit bestem Wetter verwöhnte ;-)

Bevor wir Euch im Anschluss ein paar Impressionen dieses gelungenen Wochenendes zeigen, wollen wir uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Da es allen sehr gut gefallen hat, hoffen wir, dass wir nicht wieder 5 Jahre auf den nächsten Contest warten müssen.

Hier nun eine kleine Auswahl an Erinnerungen daran:Zelt-steht.JPGEine grüne Wiese und ein Zelt, falls Petrus doch nicht Wort hält......Aufsetzen~J-Beam~2.JPGWas nicht passt, wird passend gemacht......Crewbeim~aufbau.JPGHoffentlich weiß hier einer, was das werden soll......Helmut$2BSatelliten.JPG.... wenn nicht, empfangen wir wenigstens ASTRA ....Diskussionen.JPG.....die sehen auch ratlos aus!G$FCnter~an~der~KW.JPGOM Günter in seinem Element.........Beratungen2.JPG...Fachsimpeln muss sein.....und~wir~werden~RWE~doch~sehen.JPG......und wir empfangen es doch!unsere~ATV~Antenne.JPG....was Mann mit einem Besenstiel alles erreichen kann! Funkerherz, was willst du mehr......Abendstimmungen.JPG........ein Contest ist nur so gut, wie die Getränke........Unterhaltungen.JPG....auch auf DL8AV war Verlass. Seine Loop und seine Tipps konnten wir gut brauchen.Pause~mu$DF~sein.JPG......ein Päuschen in Ehren......nach~der~Nacht.JPG......ein langes und hartes Wochenende geht vorbei. Aber schön war es doch!

Hier finden Sie uns

DARC OV-L13 Bottrop-Eigen
Postfach 10 03 20

46203 Bottrop

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 170 347 9000

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns, euch auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieret euch auf unserer Internetpräsenz über unseren Ortsverband.

Unser Hobby stellt Ihnen eine große Bandbreite zur Verfügung. 

Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren?

Unser OV Team ist jederzeit gerne für euch ansprechbar.

Wir freuen uns auf euer Interesse!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© PC & PCX Service